Die auserwählten Katzen

6 Katzen werden es sein, die die Macht haben den FrostClan zu bekämpfen.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die auserwählten Katzen
MondClan: Silberhauch, 18 Monde (Anführerin der Auserwählten) (w) (Mondstern)
MondClan: (m) (gesucht)

NachtClan: (w) (gesucht)
NachtClan: (m) (gesucht)

HimmelClan: (w) (gesucht)
HimmelClan: (m) (gesucht)
Tageszeit: Sonnenaufgang Jahrezeit: Blattfrische

Aufnahmestopp:
MondClan: /
NachtClan: /
HimmelClan: /
FrostClan: /
Partner

Teilen | 
 

 Der Verrat

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.04.13

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan und Rang:
Gefährte/-in, Junge und Familie:

BeitragThema: Der Verrat   Di 30 Apr - 17:51:49

Ich möchte gerne mein drittes Forum eröffnen, deshalb frag ich euch, ob die Story gut ist. Und ob jemand eine gute Überschrift für die Story hat.

Geschwächt, Verzweifelt und dem Ende nah. So hätte man die drei Clans beschreiben können. Die Reise war lang, und viele Katzen hatten den Glauben in ihre Anführer verloren, dies nutzte Löwenkralle, Halbbruder Bärensterns, und setzte den Katzen in den Kopf die Anführer zu stürzen. Viele folgten ihm, viele blieben aber ihren Anführern treu.
Und dennoch wurden in einer einzigen blutigen Schlacht, sämtliche Anführer gezielt gestürzt oder in die Flucht geschlagen. Aber auch vor Schülern, Jungen, Kriegern und den anderen Clankatzen machten die Verräter nicht halt. Egal welchen Ranges, egal welchen Clans, jeder der sich nicht retten konnte, wurde getötet oder verletzt. Aber auch die Abtrünnigen hatten große Verluste zu verzeichnen. In geringerer Anzahl verschwanden die Verräter und ließen Leid und Schmerz zurück. Gefährte, Clangefährte oder Familienmitglier - jede Katze hatte jemand verloren.

Die schlimmsten Wunden wurden allerdings dem PumaClan zugefügt, denn in erster Linie hatte sich der Geist der Abtrünnigen in ihren Reihen, angetrieben von Löwenkralles Lügen und Reden, gefestigt.
Tapfer hatten die wenigen treuen Katzen an der Seite Bärensterns und den Kriegern des Geparden- und LeopardenClans gekämpft, aber letztendlich zerbrach der PumaClan nach Bärensterns Tod völlig.

Leoparden- und GepardenClan hingegen setzten sich neu zusammen und nahmen die wenigen Krieger des PumaClans bei sich auf. Gepardenpelz trat als zweiter Anführer des GepardenClans an Tüpfelsterns Stelle, während der LeopardenClan stark unter dem Verlust beider Anführer litt.

Doch in diesen Zeiten der Not, umschlangen erste, zaghafte Ranken der Hoffnung die Herzen der Katzen. Zum einen, da der SternenClan der Heilerin Kristallhauch den neuen Anführer des LeopardenClans offenbarte. Leopardenfell, lautete ihr Name.
Und zum anderen, weil die geschwächten Clans den Ort der Schlacht, einen dichten Fichtenwald nach zwei Tagen endlich verlassen konnten und auf eine Lichtung traten, die lediglich vier Eichen barg. Vier Eichen, die jeweils an den Fichtenwald mit den zerstreuten Abtrünnigen, einen Laubwald und das Hochland grenzten und an einem Fluss. Vier Eichen, im Mittelpunkt mehrerer Gebiete.
Ein Baumgeviert!
Es wird noch ein Clan geründet und zwar den JaguarClan. Anführerin ist Jaguarstern.


Zuletzt von Donnerstern am Di 30 Apr - 20:45:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Verrat   Di 30 Apr - 18:40:52

Sehr schöne Geschichte!
Als Überschrift geht vielleicht „Kampf der Großkatzen”
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.04.13

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan und Rang:
Gefährte/-in, Junge und Familie:

BeitragThema: Re: Der Verrat   Di 30 Apr - 19:07:48

Hörte sich gut an ,,Kampf der Großkatzen"

Ich hätte auch noch einen: ,,Der Verrat von Löwenkralle"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Verrat   Di 30 Apr - 20:17:43

Das ist auch toll...
(Das Logo sieht sehr gut aus Donni ^^)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.04.13

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan und Rang:
Gefährte/-in, Junge und Familie:

BeitragThema: Re: Der Verrat   Di 30 Apr - 20:20:14

Das hat Schlammfell für uns gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Verrat   Di 30 Apr - 20:40:34

Toll Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Verrat   Mi 1 Mai - 9:08:17

Tolle Geschichte Smile
Der Kampf der Großkatzen finde ich am besten doch es ist
ja dein Forum Smile
Ich werde mich auf jedenfall anmelden Smile
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.04.13

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan und Rang:
Gefährte/-in, Junge und Familie:

BeitragThema: Re: Der Verrat   Mi 1 Mai - 9:10:54

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Verrat   Mi 1 Mai - 15:02:31

Ich melde mich auch an..
reservierst du für mich den Heilerposten im Jaguarclan? Ich heiße Gepardensturm muss aber noch aktiviern...
Nach oben Nach unten
Silberstern
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.01.14
Ort : Im Wunderland

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan und Rang:
Gefährte/-in, Junge und Familie:

BeitragThema: Re: Der Verrat   Fr 15 Aug - 0:21:26

Das forum exestiert irgendwie nicht mehr :O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-return.forumieren.com/
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.04.13

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan und Rang:
Gefährte/-in, Junge und Familie:

BeitragThema: Re: Der Verrat   Sa 16 Aug - 11:29:13

Ja, weil er jetzt einen anderen Namen und eine neue Story hat. Hier ist der neue Link zum Forum: http://dersternenclanlebt.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
Mondwolke
Obermod
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan und Rang:
Gefährte/-in, Junge und Familie:

BeitragThema: Re: Der Verrat   Sa 13 Sep - 1:32:05

Darf ich mich noch anmelden miau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Verrat   

Nach oben Nach unten
 
Der Verrat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die auserwählten Katzen :: Papierkorb :: Archiv-
Gehe zu: