Die auserwählten Katzen

6 Katzen werden es sein, die die Macht haben den FrostClan zu bekämpfen.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die auserwählten Katzen
MondClan: Silberhauch, 18 Monde (Anführerin der Auserwählten) (w) (Mondstern)
MondClan: (m) (gesucht)

NachtClan: (w) (gesucht)
NachtClan: (m) (gesucht)

HimmelClan: (w) (gesucht)
HimmelClan: (m) (gesucht)
Tageszeit: Sonnenaufgang Jahrezeit: Blattfrische

Aufnahmestopp:
MondClan: /
NachtClan: /
HimmelClan: /
FrostClan: /
Partner

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [Annamhme] Wild Cats

Nach unten 
AutorNachricht
Flaumie
Gast



BeitragThema: [Annamhme] Wild Cats   Mi 8 Mai - 15:10:27





Lebe frei und wild!

.

Story
Es waren einmal vier Katzen: Efeu, Bach, Brise und Feuer. Sie waren Streuner und lebten zusammen. Efeu, eine dunkelbraune Kätzin hatte eine Idee: Sie könnten eine Gemeinschaft gründen, wo alle zusammen halten. Brise, ein weißer Kater stimmte ihr sofort zu, doch die anderen Zwei: Feuer, der rot-orange getigerte und Bach, die blau-graue zögerten. Eines Nachts bekamen alle vier Katzen einen Traum. Eine schwarze Kätzin mit Sternen im Fell sprach zu jeden: >>Es wird ein großer Clan, ein herrlicher! Alle sind für einen und du wirst der Anführer sein! Du wirst im Kontakt mit dem SternenClan sein!<< Am nächsten Tag waren die vier Freunde dafür einen Clan zu gründen, aber dafür brauchen sie mehr Katzen. So zogen die vier los auf die Suche nach einem Clan. Als sie das perfekte Territorium und viele Katzen beisammen hatten, gab es Streit, wer der Anführer sein sollte und wie der Clan heißen sollte. In der Nacht bekamen Efeu, Bach, Brise und Feuer wieder einen Traum. Die selbe Katze, die sie bis jetzt in ihren Träumen aufgesucht hatte, rief: >>Wenn sie nicht einverstanden sind, dann gründe einen eigenen!<< So beschlossen sie, das Efeu in den Laubwald zog. Viele Katzen folgten ihr und sie gründete den EfeuClan. Da sie im Kontakt mit dem SternenClan stand, hieß sie Efeustern. Bach nahm sich das Gebiet mit dem Bach. Auch mit ihr kamen viele Leute. Zusammen bildeten sie den BachClan und Bach hieß dank dem SternenClan Bachstern. Brise holte sich die Moorlandschaft. Er zog dort mit vielen Anderen hin und sie nannten sich BrisenClan. Brise hieß wegen dem SternenClan Brisenstern. Feuer zog mit seinen Katzen ins Sumpfgebiet. Dort gründete er den FeuerClan. Da ihm der Name Feuerstern zu idyllisch vorkam, nannte er sich bevor er sich mit dem SternenClan traf Flamme. Darum hieß er Flammenstern.




SHORTFACTS


Gründung: 20.11.2012
Eröffnung: 21.11.2012
Gründer: Flaumpfote
Admins: Flaumpfote & Sternenglanz
Moderatoren: Donnerschweif & wasserkristall
Chatmoderatoren: Schneeblüte, Wirbelherz, Windherz
Raiting: vorgeschlagen ab 10

Genre: Katzen
Schreibstil: Mitvergangenheit (Präteritum)
Beiträge: mindestens 10 Wörter (RPG)
Person: 3. oder 1. Person Singular (Er/Sie oder Ich)
Spielbar: Katzen
RPG: Hat schon begonnen



LINKS

wacawa11.jpg



>Zum Forum< >Die Regeln< >Anmeldung<









©Wild Cats

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Annamhme] Wild Cats   Mi 8 Mai - 19:48:33

Man kann nichts sehen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Annamhme] Wild Cats   Do 9 Mai - 15:20:02

@Gepard: du muss in deinem Profil, bei Einstellungen, bei HTML immer akzeptieren, ja auswählen Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Annamhme] Wild Cats   Do 9 Mai - 19:19:59

Danke!
Jetzt seh ich's auch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Annamhme] Wild Cats   

Nach oben Nach unten
 
[Annamhme] Wild Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die auserwählten Katzen :: Sonstiges :: Partnerforen und Werbung :: Angenommene Partner-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: