Die auserwählten Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


6 Katzen werden es sein, die die Macht haben den FrostClan zu bekämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die auserwählten Katzen
MondClan: Silberhauch, 18 Monde (Anführerin der Auserwählten) (w) (Mondstern)
MondClan: (m) (gesucht)

NachtClan: (w) (gesucht)
NachtClan: (m) (gesucht)

HimmelClan: (w) (gesucht)
HimmelClan: (m) (gesucht)
Tageszeit: Sonnenaufgang Jahrezeit: Blattfrische

Aufnahmestopp:
MondClan: /
NachtClan: /
HimmelClan: /
FrostClan: /
Partner
Wolfsgesicht - der Krieger des DonnerClans I6i5-a9-c058

 

 Wolfsgesicht - der Krieger des DonnerClans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wolfsgesicht - der Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Wolfsgesicht - der Krieger des DonnerClans   Wolfsgesicht - der Krieger des DonnerClans EmptyMo 27 Mai - 21:37:30

Name: Wolfsgesicht
Name des Spielers: Pilztatze
Geschlecht: männlich
Alter: 16 Monde
Clan: DonnerClan
Rang: Krieger

Aussehen
Fellfarbe: Wolfsgesichts Fellfarben sind grau und weiß
Augenfarbe: Er hat eisblaue Augen. (mit grün)
Allgemeines Aussehen: Wolfsgesichts schöne Augen ziehen sofort den Blick auf sich, da sie eine so durchdringende Farbe und grüne Sprenkel haben. Sein Gesicht ist sehr schmal und er ist ziemlich kräftig und groß. Seine Brust und seine Stirn sind weiß und der Rest ist von dunkelgrauer Farbe. Das Fell ist sehr dünn und im Winter friert er oft schneller als andere Katzen.

Charakter
Stärken: kämpfen, jagen, rennen, seine Augen
Schwächen: klettern, fischen, schwimmen, sein Herz
Vorlieben: Mäuse, DonnerClan, fester Boden
Abneigungen: Vögel, Höhe, Nässe, Kälte
Charaktereigenschaften: Wolfsgesicht ist sehr selbstbewusst, doch er hat furchtbare Höhenangst. Er hasst schon die kleinste Erhöhung, von der man mehr vom Boden sieht, als wenn man auf dem normalen Boden ist. Wolfsgesicht ist treu seinem Clan und seiner Anführerin ergeben und liebt es den Jungen zuzusehen, wie sie herumtollen, was man bei ihm gar nicht gedacht hätte. Er wünscht sich auch Junge, hat aber noch keine Gefährtin. Er scheut sich nicht davor, jemanden um Hilfe zu bitten, wenn es einem anderen Lebewesen hilft, oder ihm selber. Er versucht immer seine Meinung durch zu setzen, wenn er wirklich glaubt, dass diese richtig oder wichtig für etwas ist.

Familie
Mutter: Sonnenwolke, tot
Vater: Gewittertatze, lebt unter den Ältesten
Geschwister: /
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von: /
Schüler von: /

Vergangenheit
Vergangenheit: Wolfsgesicht wurde im Clan geboren und war schon als Junges immer sehr selbstbewusst und setzte seine Meinung durch (oder versuchte es zumindest). Als Schüler hat er sich einmal im Wald verlaufen und ist einem Fuchs in die Pfoten gelaufen. Zum Glück wurde er rechtzeitig von seiner Mutter verteidigt, die leider bei dieser Rettung starb. In seiner Kriegerzeit ist noch nichts besonderes passiert.


Zuletzt von Pilztatze am Di 28 Mai - 16:12:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wolfsgesicht - der Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgesicht - der Krieger des DonnerClans   Wolfsgesicht - der Krieger des DonnerClans EmptyDi 28 Mai - 8:13:10

Ich würde im allgemeinen Aussehen das Fell noch genauer beschreiben, ansonsten passt es so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wolfsgesicht - der Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgesicht - der Krieger des DonnerClans   Wolfsgesicht - der Krieger des DonnerClans EmptyDi 28 Mai - 16:12:50

Okay, danke...hab noch was hinzugefügt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wolfsgesicht - der Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgesicht - der Krieger des DonnerClans   Wolfsgesicht - der Krieger des DonnerClans EmptyDi 28 Mai - 17:17:56

Passt so. Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wolfsgesicht - der Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgesicht - der Krieger des DonnerClans   Wolfsgesicht - der Krieger des DonnerClans EmptyDi 28 Mai - 20:01:07

Very Happy
Dankeschöön^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfsgesicht - der Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgesicht - der Krieger des DonnerClans   Wolfsgesicht - der Krieger des DonnerClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolfsgesicht - der Krieger des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rostgesicht - der zweite Anführer des DonnerClans/ Fertig!
» Ahornpelz Krieger NachtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die auserwählten Katzen :: Papierkorb :: Archiv-
Gehe zu: