6 Katzen werden es sein, die die Macht haben den FrostClan zu bekämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die auserwählten Katzen
MondClan: Silberhauch, 18 Monde (Anführerin der Auserwählten) (w) (Mondstern)
MondClan: (m) (gesucht)

NachtClan: (w) (gesucht)
NachtClan: (m) (gesucht)

HimmelClan: (w) (gesucht)
HimmelClan: (m) (gesucht)
Tageszeit: Sonnenaufgang Jahrezeit: Blattfrische

Aufnahmestopp:
MondClan: /
NachtClan: /
HimmelClan: /
FrostClan: /
Partner

Teilen | 
 

 Jetzt mal ernsthaft...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jetzt mal ernsthaft...   Mo 1 Jul - 19:13:18

...sind die Krieger und Schüler, die theoretisch noch fehlen, wirklich so wichtig?
Ich stelle diese Frage an Donnerstern, weil das Forum wird echt inaktiv, nicht mal die Forenspiele werden noch gespielt. Ab und zu wird noch Werbung gemacht, aber das war's auch und das liegt meiner Meinung nach, nur daran, dass es mit dem Rollenspiel nicht weitergeht.
Wir hatten ja auch schon mal mit dem Rollenspiel angefangen, aber wieso werden plötzlich noch sooo viele Charaktere zusätzlich gebraucht?
Mit den Heilern, Anführern und Stellvertretern kann ich schon verstehen, aber z.B. der DonnerClan wäre schon vollständig, wenn da nicht noch was mit männlichen Kriegern stünde, die dringend gebraucht werden.
Ich alleine habe schon 5 Charaktere erstellt und 3 davon sind wichtige, wie Auserwählter, Heilerschülerin und 2. Anführer.
Meine ehrliche Meinung ist, wenn hier nicht wirklich was getan wird, dass man das Forum lieber gleich schließen könnte. Weil durch wenige Beiträge, die dazu noch veraltet sind, werden garantiert keine zukünftigen Mitglieder angelockt.
Ich finde wirklich, dass aus der 'was uns noch fehlt' - Liste, die Krieger und Schüler weggestrichen oder unter 'nicht so  wichtig', wie Heilerschüler, gesetzt werden könnten, weil wir dann viel weniger Charaktere benötigen.
Und eigentlich hat das RPG schon einmal geklappt, ohne vollständige Besetzung, wieso jetzt nicht?
Am Anfang sind einige Charaktere ja nicht unbedingt notwendig und wenn Gäste das Forum besuchen, sehen sie wenigstens, dass hier geschrieben wird.
Ich weiß, ich gehöre nicht mal zum Team, aber das musste ich jetzt echt mal loswerden, weil ich auch nicht will, dass dieses Forum untergeht.

Ich hoffe wirklich, dass jemand auf meine 'Fragen', die man eher als Kritiken und Vorschläge sehen könnte, aufmerksam wird.
Pilz
Nach oben Nach unten
 
Jetzt mal ernsthaft...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» Warum klappt das mit uns jetzt besser als früher?
» Mein Mann ist ausgezogen und jetzt will er zurück!?
» Kontaktsperre vorbei...und jetzt?
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die auserwählten Katzen :: Papierkorb :: Archiv-
Gehe zu: