6 Katzen werden es sein, die die Macht haben den FrostClan zu bekämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die auserwählten Katzen
MondClan: Silberhauch, 18 Monde (Anführerin der Auserwählten) (w) (Mondstern)
MondClan: (m) (gesucht)

NachtClan: (w) (gesucht)
NachtClan: (m) (gesucht)

HimmelClan: (w) (gesucht)
HimmelClan: (m) (gesucht)
Tageszeit: Sonnenaufgang Jahrezeit: Blattfrische

Aufnahmestopp:
MondClan: /
NachtClan: /
HimmelClan: /
FrostClan: /
Partner

Teilen | 
 

 Honigblüte - Heilerin des MondClan [Unfertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Honigblüte - Heilerin des MondClan [Unfertig]   Di 8 Okt - 20:22:55

Name: Honigblüte - Über meinen Namen erfahrt ihr mehr in meiner Vergangenheit.
Name des Spielers: Gepardensturm - ...
Geschlecht: weiblich - I'm a Girl!
Alter: 1 Jahr 11 Monde - Ich bin noch eine zeimlich junge Heilerin. Dazu mehr in der Vergangenheit.
Clan: MondClan - Ich finde dies ist der beste Clan ever! Er ist treu, stark und klingt wunderschön!
Rang: Heilerin - Ein sehr wichtiger Posten im Clan. Ich bin sehr stolz darauf.

Aussehen
Fellfarbe: Irgendwie eine Mischung aus allem, nur kein grau und kein gelb.
Augenfarbe: blau - Ein sehr schönes Himmelblau!
Allgemeines Aussehen: Honigblüte hat ein ziemlich ausergewöhnliches Fell. Ihre Haubtfarbe ist weiß. Sie hat einen kleinen, schmalen Kopf mit kurzem Fell. Ihre Ohren sind groß, spitz und haben kleine schwarze Pinselchen oben wie ein Luxs. Das Innere der Ohren ist weiß darum sind sie rot. Von Stirn bis zu beiden Wangen ist ihr Erll eine Mischung aus hellbraun und rot. Auf der Stirn und auf den Wangen hat sie schwarz bis dunkelbraune Streifen. Sie hat rundliche, schöne ,blaue Augen und ist rot um die Nase herum. Sie ist am Kinn etwas strubbelig. Honigblüte hat rine weiße Brust und einen weißen Bauch. Auf der linken Seite der Brust hat sie einen kleinen Fleck dunkelbraun auf dem weiß. Auf dem Rücken ist wieder Mischung aus hellbraun, schwarz und rot in Streifenform. Sie hat einen dünnen, schwarzen und struppigen Schwanz der etwas kürzer ist als der von normalen Katzen. Ihre Vorderbeine sind in einem hellem Rot, die Pfoten sind weiß. Ihre Hinterbeine sind dunkelbraun und ihre Hinterpfoten rotbraun. Honigblüte hat an bestimmten Stellen struppiges und ungeflegtes Fell. Das ist leider ein Gehnfehler, dass das Fell sehr schnell verklebt durch eine Flüssigkeit die an falschen Stellen austritt. Da sie wenig Zeit zum putzen hat bekommt sie an diesen Stellen oft Spliß.



Charakter
Stärken: rennen, sammeln, sehen - Ich bin eine wirklich komische Katze. Ich habe viele Genfehler die sich wohl irgendwie alle gegenseitig ausgelöst haben. Ich bin ziemlich schnell, fast niemand kommt mit mir mit, was mir sehr gut kommt weil ich nähmlich alle Heilkräuter flink einsammel. Ich kann zwar nicht gut riechen aber dieser Geneffekt hat auch was gutes: Meine Sehkraft hat sich ordentlich gesteigert und so finde ich mit windeseile das was ich suche. Dazu kommt ein fotografisches Gedächnis.

Schwächen: riechen, ärgern, klettern - Noch eine Genmutation ist das ich wohl kaum riechen kann. Ich rieche etwa so gut wie ein Zweibeiner mit Schnupfen. Übrigens kann ich mich auch nicht ärgern da mein Gehirn irgendwie zu viel zu tun hat und gar nicht daran denkt sich zu ärgern. Höchstwarscheinlich weiß mei. gehirn nicht mal was "ärgern" oder "Wut" ist. Außerdem kann ich nicht klettern. Immer wenn ich an einen Baum springe knall ich dagegen, und wenn ich versuchen unten anzufangen komm ich nicht mal einen Zentimeter hoch oder bleibe mit den Krallen stecken. -.-

Vorlieben: Blumen, Zweibeiner, heilen - Ich liebe Blumen. Wegen meinen guten Augen sehe ich jedes noch so schönes Detail an ihnen und wenn ich endlich mal ein paar Minuten Zeit habe lege ich mir vor sie und sehe mir jeden Unterschied zwischn den schönsten Blumen an. Allerdings mag ich auch etwas was die meisten Cankatzen hassen: Zweibeiner. Es ist nicht so das ich ein Hauskätzche sein will, aber sie tuen mir irgendwie leid. Sie haben nichts von dem was wir haben so gut und dennoch sind sie die besten Bauarbeiter im Tierreich. Ich wühle mich mit meiner kranken Nase ihnen gleichgesonnen, manche Katzen hassen mich weil ich die Menschen interessant finde. Ich liebe meinen Job, das heilen macht mir einfach Spaß.

Abneigungen: mind. 3
Charaktereigenschaften: mind. 30 Wörter

Familie
Mutter: Rosy, schildpattfarbende, kleine Kätzin - Ich mag meine Mutter. Sie war immer sehr nett und behütet zu mir. Irgendwie vermisse ich sie, auch wenn ich weggelaufen bin. Trotz Nettigkeit verdanke ich ihr auch das ich nicht normal bin, da sie in ihren Bruder verliebt war. Meine Mutter wurde als Hauskätzchen geboren, schließlich wurde sie dann aber Streuner damit ich eine Wildkatze wie mein Opa werde.
Vater: Gesucht!, unbekannt, kleiner Kater - Mein Vater ist zugleich auch mein Onkel da er seine Schwester geliebt hatte. Mein Vater ist lange vor meiner Mutter abgehauen. Schließlich kam er aber als Clankatze zurück und bot Rosy ein Leben in Freiheit an. Nebenbei bin ich dann geschehen und meine Eltern haben sich so immer öfters getroffen. Bei meiner Geburt ist meine Mutter fortgegangen. Als ich weglief fand mich eine Patrouille des MondClans in der auch mein Vater war. Natürlich wurde ich sofort aufgenommen und wegen meiner vielen Fehler wurde ich Heilerkatze.
Geschwister: Eiskralle?, weißer Kater mit schwarzen Streifen - Richtige Geschwister habe ich nicht. Soweit ich weiß habe ich nur einen Halbbruder den ich nicht kenne.
Gefährte: Keiner - Ich habe keinen Gefährten, aber wer will den schon ein Fehlprodukt?
Junge: Keine - Ohne Gefährte gibst wohl auch keine Junge. Logisch oder?
Mentor von: Keinem - Soweit ich weiß habe ich noch keinen Schüler...
Schüler von: ehem. Sonnenherz - Sie hat mir alles beigebracht was ich jetzt weiß. Ich werde sie niemals vergessen..

Vergangenheit
Vergangenheit: mind. 3 Sätze


Zuletzt von Gepardensturm am So 23 Feb - 0:09:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 06.04.13

BeitragThema: Re: Honigblüte - Heilerin des MondClan [Unfertig]   Do 17 Okt - 17:48:03

Ich bitte dich den Steckbrief fertig zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 06.04.13

BeitragThema: Re: Honigblüte - Heilerin des MondClan [Unfertig]   Sa 22 Feb - 20:34:37

Könntest du ihn fertig machen, dass würde mich freuen, musst ihn ja nicht ausführlich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Honigblüte - Heilerin des MondClan [Unfertig]   Sa 22 Feb - 23:51:47

Hasst du denn Ideen für Abneigungen? Mir fällt da irgendwie nichts ein...
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 06.04.13

BeitragThema: Re: Honigblüte - Heilerin des MondClan [Unfertig]   So 23 Feb - 0:46:21

Ich hätte ein paar, z.B. Regen, Lügner, Verräter, Füchse, Dachse, Feuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Honigblüte - Heilerin des MondClan [Unfertig]   So 23 Feb - 21:10:53

Regen - Ist ihr eigentlich egal
Lügner - klingt gut ^^
Verräter - Neee
Füchse - Findet sie zu schön xD
Dachse - Zu fluffig xxD
Feuer - Auch gut, sie kann sich als Kind ja mal verbrannt haben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Honigblüte - Heilerin des MondClan [Unfertig]   

Nach oben Nach unten
 
Honigblüte - Heilerin des MondClan [Unfertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]
» Namenslos || unfertig
» Sonnen Clan und Mond Clan
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Elefnzauber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die auserwählten Katzen :: Papierkorb :: Archiv-
Gehe zu: