6 Katzen werden es sein, die die Macht haben den FrostClan zu bekämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die auserwählten Katzen
MondClan: Silberhauch, 18 Monde (Anführerin der Auserwählten) (w) (Mondstern)
MondClan: (m) (gesucht)

NachtClan: (w) (gesucht)
NachtClan: (m) (gesucht)

HimmelClan: (w) (gesucht)
HimmelClan: (m) (gesucht)
Tageszeit: Sonnenaufgang Jahrezeit: Blattfrische

Aufnahmestopp:
MondClan: /
NachtClan: /
HimmelClan: /
FrostClan: /
Partner

Teilen | 
 

 Ahornpelz Krieger NachtClan

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 06.04.13

BeitragThema: Ahornpelz Krieger NachtClan   Di 14 Jan - 16:07:04

Name: Ahornpelz
Name des Spielers: Mondstern
Geschlecht: männlich
Alter: 26 Monde
Clan: NachtClan
Rang: Krieger

Aussehen
Fellfarbe: rotbraun
Augenfarbe: bernstein
Allgemeines Aussehen: Sein Pelz hat eine rotbraune Färbung, in welcher sich seine kastanienbraunen und teilweise dunkelroten Streifen perfekt einfügen und er hat bernsteinfarbene Augen. Er ist ein sehr großer und muskulöser gutaussehender Kater, mit gut gebauten und breiten Schultern und trainierten Hinterbeinen.

Charakter
Stärken: Schüler trainieren, jagen, kämpfen
Schwächen: schwimmen, reden, lügen
Vorlieben: Kätzinnen, wärme, Ruhe
Abneigungen: Verräter, Lügner, Regen
Charaktereigenschaften: Er ist verschlossener und ruhiger als andere Katzen. Manche halten ihn für vielleicht nur ernst und mürrisch, da man ihm Freude nicht gleich ansieht. Er ist in der Schülerausbildung streng, aber gerecht. Außerdem ist er geduldig, mutig und loyal. Auch ist er freundlich, doch eben weil er meist nicht sehr viel redet, kommt es manchen so vor. Wenn man ihn besonders lange kennt, merkt man dies dann eher und man sieht ein humorvolles Aufblitzen in seinen Augen. Doch meist ist er eben verschlossener und sagt nicht gleich alles was er denkt. Bei Fremden ist er Misstrauisch, aber hört ihnen erst zu. Gegenüber anderen Clanmitgliedern ist er auch etwas misstrauisch und gibt so wenig wie möglich von seinem Clan und dessen Schwächen preis. Im Grunde ist er ein zwar verschlossener, nicht selten ernster und auch stolzer Kater, aber mit einem gutem Herzen, was aber erst mit der Zeit auftaut und nur in Gegenwart bestimmter Katzen, die er mag.

Familie
Mutter: Fuchsherz (tot)
Vater: unbekannt
Geschwister: Schattenpelz
Gefährte: Eisstern (Eislicht)
Junge: /
Mentor von: Ginsterpfote (Silberstern)
Schüler von: Pantherkralle (tot)

Vergangenheit
Vergangenheit: Ahornpelz wurde im Blattleere geboren. Sein Vater war ein Streuner und kümmerte sich nie um Ahornpelzs Mutter oder um seine Söhne. Wie sein Vater aussah oder hieß weiß er bis heute nicht, aber es interessiert ihn auch nicht sonderlich. Sei Bruder hieß Schattenpelz und die beiden verstanden sich sehr gut, bis zu der Schülerzeremonie. Plötzlich sah Schattenpelz Ahonrpelz als Rivale an und wollte immer besser als er sein. Doch Ahornpelz wollte eigentlich keine Feindschaft mit seinem Bruder, doch dieser ließ nicht locker. Ahornpelz wurde immer besser und Schattenpelz beschloss, als die Beiden vor ihrer Kriegerzeremonie standen, seinen Bruder los zu werden. So lotzte er ihn an eine Felsenklippe, doch Ahornpelz war nicht naiv und sah den Hass in den Augen des Bruders. Er wich noch rechtzeitig aus, doch dafür stürzte Schattenpelz hinab. Dieses schlimme Ereignis blieb Ahornpelz noch lange im Kopf und er bedauerte und trauerte um den Tod seines Bruders, auch wenn dieser ihn töten wollte. Ahornpelz wurde nun Krieger und die Blattleere trat ein. Seine Mutter starb an schwarzem Husten und Ahornpelz erwies ihr die letzte Ehre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
 
Ahornpelz Krieger NachtClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Warrior Cats -> BlitzClan, LuftClan, WasserClan und NachtClan
» Nachtclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die auserwählten Katzen :: Papierkorb :: Alte RPG-Charaktere-
Gehe zu: