Die auserwählten Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


6 Katzen werden es sein, die die Macht haben den FrostClan zu bekämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die auserwählten Katzen
MondClan: Silberhauch, 18 Monde (Anführerin der Auserwählten) (w) (Mondstern)
MondClan: (m) (gesucht)

NachtClan: (w) (gesucht)
NachtClan: (m) (gesucht)

HimmelClan: (w) (gesucht)
HimmelClan: (m) (gesucht)
Tageszeit: Sonnenaufgang Jahrezeit: Blattfrische

Aufnahmestopp:
MondClan: /
NachtClan: /
HimmelClan: /
FrostClan: /
Partner
~~Eiskralle~~ I6i5-a9-c058

 

 ~~Eiskralle~~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




~~Eiskralle~~ Empty
BeitragThema: ~~Eiskralle~~   ~~Eiskralle~~ EmptyFr 21 Feb - 0:24:58

Hey, ich bin Eiskralle (Tristan)
Im Moment bin ich 16 Jahre alt, ich liebe den Winter und alles was mit Eis/Kälte zu tun hat also habe ich auch eine gute Kälteresistenz deswegen, ich fühle ich mich bei -5 bis -20 Grad auch wohl ^^ Ich bin im Moment in der Oberstufe und liebe das Lesen, weiters bin ich sprachlich begabt, kann also gut vorkommen das ich Hochdeutsch oder Englisch spreche.
Meine Lieblingsfarbe ist klares Himmelblau/Aquablau/Eisblau, wie man es eben nennt.
Meine Hobbys sind: Lesen,Zeichnen, aber auch sportliches wie Fahrrad fahren, (Im Winter) ein paar Runden Laufen gehen, Schwimmen, 
Meine Charaktereigenschaften/Sonstiges:ruhig,geduldig,Sinn für Humor, ein klein wenig ehrgeizig xP aber verdammt aktiv! Very Happy

Ich möchte nebenbei noch erwähnen das es mir nichts ausmacht das 85% der Orte für das RPG hier von mir erstellt wurden und irgendwie hier gelandet sind auch wenn es sich trotzdem danach anhört ^^ Ich werde aber auf jeden Fall noch darauf zurückkommen Wink
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.04.13

~~Eiskralle~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Eiskralle~~   ~~Eiskralle~~ EmptyFr 21 Feb - 13:33:52

Herzlich Willkommen, Eiskralle.
Ich hoffe du lebst dich gut ein, hier in diesem Forum.

Also die Orte, die hab ich mir selber überlegt.
Nach oben Nach unten
https://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
Gast
Gast




~~Eiskralle~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Eiskralle~~   ~~Eiskralle~~ EmptyFr 21 Feb - 13:55:17

Danke Smile
Du bist doch die selbe Mondstern von dem Season Forum oder? ^^
Sie ähneln meinen zwar sehr aber mir ist das jetzt auch völlig egal Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~Eiskralle~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Eiskralle~~   ~~Eiskralle~~ EmptyFr 21 Feb - 18:59:22

Huhu Eiskralle^^ Ich liebe den Schnee und die Jahreszeit Sommer ^^ Kommt vielleicht weil ich im Hochsommer Geburtstag hab :3 Ich werde dieses Jahr 16 Jahre alt und bin auf vielen Foren aktiv.Will nicht damit angeben,wollt aber nur mal erwähnen.
Ich bin auf einem Fori namens Frostclan angemeldet und bin dort zweiter Anfi. Wenn du willst kann ich dir die URL geben und kannst mal gucken,es ist ein wenig Inaktiv aber hat ein schöne RPG-Story und Grafik.
Viel Spaß hier noch und lebe dich hier schon ein^^
~lg Tiger
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.04.13

~~Eiskralle~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Eiskralle~~   ~~Eiskralle~~ EmptyFr 21 Feb - 21:33:42

Ja, die bin ich, Eiskralle.
Nach oben Nach unten
https://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
Gast
Gast




~~Eiskralle~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Eiskralle~~   ~~Eiskralle~~ EmptyFr 21 Feb - 21:38:04

Oh,ihr kennt euch schon?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.04.13

~~Eiskralle~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Eiskralle~~   ~~Eiskralle~~ EmptyFr 21 Feb - 21:40:34

Wir sind auf diesem Forum "http://warriorcats-seasons.forumieren.net/" angemeldet, daher kennen wir uns.
Nach oben Nach unten
https://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
Gast
Gast




~~Eiskralle~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Eiskralle~~   ~~Eiskralle~~ EmptyFr 21 Feb - 21:44:49

Naja, aber nicht so gut ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~Eiskralle~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Eiskralle~~   ~~Eiskralle~~ EmptyFr 21 Feb - 21:52:48

achsou ihr beiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~Eiskralle~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Eiskralle~~   ~~Eiskralle~~ EmptySa 22 Feb - 17:36:51

Soory das ich dich jetzt so überrumpel aber.......DEIN AVATAR IST SOOOOOOO SÜÜSS!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~Eiskralle~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Eiskralle~~   ~~Eiskralle~~ EmptySa 22 Feb - 17:44:32

Haha das höre ich öfters ^^
Eigentlich hat der ava auch eine Animation aber ich glaube die funktioniert hier nicht richtig oder mein Smartphone zeigt sie nicht richtig an Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~Eiskralle~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Eiskralle~~   ~~Eiskralle~~ EmptyMo 3 März - 1:07:32

Hey Tristan Wink

Schön das du dich hier angemeldet hast. Ich bin's , Anna Very Happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~~Eiskralle~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Eiskralle~~   ~~Eiskralle~~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~~Eiskralle~~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die auserwählten Katzen :: Papierkorb :: Archiv-
Gehe zu: