6 Katzen werden es sein, die die Macht haben den FrostClan zu bekämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die auserwählten Katzen
MondClan: Silberhauch, 18 Monde (Anführerin der Auserwählten) (w) (Mondstern)
MondClan: (m) (gesucht)

NachtClan: (w) (gesucht)
NachtClan: (m) (gesucht)

HimmelClan: (w) (gesucht)
HimmelClan: (m) (gesucht)
Tageszeit: Sonnenaufgang Jahrezeit: Blattfrische

Aufnahmestopp:
MondClan: /
NachtClan: /
HimmelClan: /
FrostClan: /
Partner

Teilen | 
 

 Silberblüte - Auserwählte im NachtClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Silberblüte - Auserwählte im NachtClan   Fr 7 Nov - 20:02:39

Name: Silberblüte
Name des Spielers: Eislicht
Geschlecht: weiblich
Alter: 19 Monde
Clan: NachtClan
Rang: Auserwählte, Kriegerin

Aussehen
Fellfarbe: weiss mit silbernen streifen
Augenfarbe: hellblau
Allgemeines Aussehen: Silberblüte hat weiches, weisses Fell mit silbernen Streifen, welche im Mondlicht etwas glänzen. Dazu hat sie helle blaue Augen, die man unter dem Fell manchmal nicht sehen kann.

Charakter
Stärken: viel durchsetztungsvermögen, schnell laufen, kämpfen
Schwächen: jagen, schwimmen, klettern
Vorlieben: Sonne, Blattgrüne, laufen
Abneigungen: nasses Fell, schwimmen, Zweibeiner, Streuner, Verräter
Charaktereigenschaften: Silberblüte ist sehr ehrgeizig und hat viel durchsetztungsvermögen. Sie lässt sich auch nicht gerne was von anderen sagen und kann manchmal ziemlich nerfen. Aber sie hat ein gutes Herz und würde niemals einen Freund verletzten, wobei sie bei Feinden umso härter zuschlägt. Sie ist aber trotzdem sehr loyal zum Clan und er steht bei ihr an oberster Stelle und sie würde niemals etwas tun, das ihm schaden könnte.

Familie
Mutter: Leuchtstern (tot, lebt im SternenClan)
Vater: tot
Geschwister: Lufthauch (Mondstern)
Gefährte: gesucht
Junge: Wasserjunges (Mondstern)
Mentor von: gesucht
Schüler von: tot

Vergangenheit
Vergangenheit: Silberblüte kam vor 19 Monden mit Lufthauch auf die Welt. Schon damals stellte sie viel unsinn an. Mit 6 Monden wurde sie Schülerin und mit 12 Monden bekam sie ihren Kriegernamen Silberblüte.


Zuletzt von Eislicht am Sa 27 Dez - 16:50:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 06.04.13

BeitragThema: Re: Silberblüte - Auserwählte im NachtClan   Sa 8 Nov - 19:58:44

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
 
Silberblüte - Auserwählte im NachtClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finstere Auserwählte
» Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Warrior Cats -> BlitzClan, LuftClan, WasserClan und NachtClan
» Der Nachtclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die auserwählten Katzen :: Papierkorb :: Alte RPG-Charaktere-
Gehe zu: