6 Katzen werden es sein, die die Macht haben den FrostClan zu bekämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die auserwählten Katzen
MondClan: Silberhauch, 18 Monde (Anführerin der Auserwählten) (w) (Mondstern)
MondClan: (m) (gesucht)

NachtClan: (w) (gesucht)
NachtClan: (m) (gesucht)

HimmelClan: (w) (gesucht)
HimmelClan: (m) (gesucht)
Tageszeit: Sonnenaufgang Jahrezeit: Blattfrische

Aufnahmestopp:
MondClan: /
NachtClan: /
HimmelClan: /
FrostClan: /
Partner

Teilen | 
 

 Schattenblick ~ einer der Auserwählten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schattenblick ~ einer der Auserwählten   Mo 9 Feb - 19:58:19

Name: Schattenblick
Name des Spielers: Seelenstern
Geschlecht: männlich
Alter: 18 Monde
Clan: MondClan
Rang: Krieger

Aussehen
Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: grau
Allgemeines Aussehen: Schattenblick ist ein recht großer und muskulöser Kater. Dies lässt ihn jedoch nicht bullig wirken da er sonst sehr schlank gebaut ist und sehr kleine Pfoten hat. In der Nacht spiegeln seine grauen Augen das Mondlicht wieder und scheinen dadurch so wie als würden sie leuchten. Sein kurzes schwarzes Fell liegt geschmeidig an seinem Körper an und lässt zu, dass er selbst bei starkem Gegenwind blitzschnell laufen kann.

Charakter
Stärken: schnell laufen, Geschichten erzählen, jagen
Schwächen: schwimmen, klettern (er hat Höhenangst), manchmal etwas zu vorsichtig
Vorlieben: seine Gefährtin, laufen, Jagen, Mondscheinspaziergänge
Abneigungen: schwimmen, klettern, auf jemanden hören, Krähenfraß
Charaktereigenschaften: Schattenblick ist ein eher ruhiger Kater der es liebt den Jungen in der Kinderstube Geschichten zu erzählen. Er ist gerne mit seiner Gefährtin zusammen und liebt es mit dieser durch den Wald zu laufen. Jedoch ist er nicht gerade der aller mutigste und überlegt bei allem was zu Streit führen könnte zweimal ob das auch richtig ist was er gerade tut. Doch auch wenn er manchmal etwas zu vorsichtig ist würde er seinen Clan und seine Gefährtin mit seinem Leben beschützen - selbst wenn er dafür gegen einen ganzen Clan kämpfen müsste.

Familie
Mutter: gesucht
Vater: gesucht
Geschwister: gesucht
Gefährte: Silberhauch (Mondstern)
Junge: vlt. gesucht
Mentor von: /
Schüler von: /

Vergangenheit
Vergangenheit: Schattenblick wurde mit seinen Geschwistern im MondClan geboren. Er war schon in der Kinderstube immer der vorsichtigste und hasste es wenn seine Geschwister in deswegen aufzogen. Er ließ sich jedoch nichts anmerken und trainierte als er Schüler war so fleißig wie seine Nestgefährten. Mit 13Monden wurde er dann zum Krieger ernannt und nur wenig später verliebte er sich in ?. Diese erwiderte seine Gefühle und die beiden wurden ein Paar. Nun ist er eine der auserwählten Katzen und ist schon gespannt was auf sie zukommt.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 06.04.13

BeitragThema: Re: Schattenblick ~ einer der Auserwählten   Di 10 Feb - 11:40:40

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
 
Schattenblick ~ einer der Auserwählten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Band 3 Das Zeitalter der Auserwählten
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Wie das Aussehen einer Katze beschreiben?
» EX auf einer Party treffen
» Sanktion wegen Nichtantritt zu einer Maßnahme rechtswidrig. SGB III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die auserwählten Katzen :: Papierkorb :: Alte RPG-Charaktere-
Gehe zu: