6 Katzen werden es sein, die die Macht haben den FrostClan zu bekämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die auserwählten Katzen
MondClan: Silberhauch, 18 Monde (Anführerin der Auserwählten) (w) (Mondstern)
MondClan: (m) (gesucht)

NachtClan: (w) (gesucht)
NachtClan: (m) (gesucht)

HimmelClan: (w) (gesucht)
HimmelClan: (m) (gesucht)
Tageszeit: Sonnenaufgang Jahrezeit: Blattfrische

Aufnahmestopp:
MondClan: /
NachtClan: /
HimmelClan: /
FrostClan: /
Partner

Teilen | 
 

 Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 06.04.13

BeitragThema: Geschichte   Mo 21 Sep - 16:12:05

In diesem NRPG geht es um die Unterdrückung der Kätzinnen. Nur Kater dürfen Anführer und Heiler werden. Wenn ein Schüler Krieger wird, darf er sich eine Gefährtin aussuchen und diese Gefährtin muss auf ihn hören und machen was er sagt. Doch was passiert, wenn sich die Kätzinnen verbünden und sich nichts mehr von den Katern gefallen lassen? Mach mit und finde es heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
 
Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die auserwählten Katzen :: Neben RPG :: Nebenrollenspiel Anmeldung :: NachtClan und FinsterClan-
Gehe zu: