Die auserwählten Katzen

6 Katzen werden es sein, die die Macht haben den FrostClan zu bekämpfen.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die auserwählten Katzen
MondClan: Silberhauch, 18 Monde (Anführerin der Auserwählten) (w) (Mondstern)
MondClan: (m) (gesucht)

NachtClan: (w) (gesucht)
NachtClan: (m) (gesucht)

HimmelClan: (w) (gesucht)
HimmelClan: (m) (gesucht)
Tageszeit: Sonnenaufgang Jahrezeit: Blattfrische

Aufnahmestopp:
MondClan: /
NachtClan: /
HimmelClan: /
FrostClan: /
Partner

Teilen | 
 

 Drachenkralle Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.04.13

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan und Rang:
Gefährte/-in, Junge und Familie:

BeitragThema: Drachenkralle Krieger   Sa 1 Apr - 14:23:49

Name: Drachenkralle
Name des Spielers: Mondstern
Geschlecht: männlich
Alter: 16 Monde
Clan: FrostClan
Rang: Krieger

Aussehen
Fellfarbe: dunkelrotbraun, schwarze Flecken
Augenfarbe: dunkelgrün
Allgemeines Aussehen: Drachenkralle ist ein dunkelrotbrauner Kater mit schwarzen Flecken und dunkelgrüne Augen. Sein Fell ist kurz und sehr dicht. Seine Beine und Pfoten sind kräftig, passen aber gut zu seinem Körperbau. Unter seinem Pelz kann man die Muskeln sehen, die trotz seines schlanken Körperbaus durchaus beeindruckend sind. An seinen Schultern sieht man seine Kraft, da sie etwas breiter sind.

Charakter
Stärken: jagen, kämpfen, weit springen
Schwächen: schwimmen, in der Blattleere tarnen, fischen
Vorlieben: Kätzinnen, Macht, alleine sein
Abneigungen: Lügner, Besserwisser, Heulsusen
Charaktereigenschaften: Drachenkralle gehört zu der Art Katzen die nicht sehr gesprächig sind. Er schweigt meistens und redet nur das nötigste. Eigentlich schafft er es meistens jegliche Art von Provokationen zu ignorieren, doch wenn es jemand schafft in aus der Fassung zu bringen, entwickelt sich dies schnell zu einem Wutanfall und dann bleiben die Krallen nicht eingezogen. Er hat kaum weiche Seiten. Sie kommen nur ganz selten zum Vorschein. Für den Clan oder auch für sich selbst, würde er sich in jedes Gefecht stürzen.

Familie
Mutter: Pumablüte (tot)
Vater: Leopardenkralle (tot)
Geschwister: /
Gefährte: gesucht
Junge: /
Mentor von: gesucht
Schüler von: Bachkralle (tot)

Vergangenheit
Vergangenheit: Er wurde im Clan geboren, unter relativ normalen Umständen. Als er Schüler wurde, war er reichlich arrogant und aber auch sehr talentiert, wenn es um das Kampftraining ging. Die anderen Schüler trauten sich fast nicht, gegen ihn anzutreten, da er sehr gut war. Er absolvierte seine Kriegerprüfung mit Bravur und war von da an eine exzellenter Krieger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.04.13

Die Katzen
Name, Geschlecht, Alter:
Clan und Rang:
Gefährte/-in, Junge und Familie:

BeitragThema: Re: Drachenkralle Krieger   Mo 3 Apr - 10:17:01

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
 
Drachenkralle Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die auserwählten Katzen :: RPG :: Angenommen :: FrostClan :: FrostClan-
Gehe zu: