6 Katzen werden es sein, die die Macht haben den FrostClan zu bekämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die auserwählten Katzen
MondClan: Silberhauch, 18 Monde (Anführerin der Auserwählten) (w) (Mondstern)
MondClan: (m) (gesucht)

NachtClan: (w) (gesucht)
NachtClan: (m) (gesucht)

HimmelClan: (w) (gesucht)
HimmelClan: (m) (gesucht)
Tageszeit: Sonnenaufgang Jahrezeit: Blattfrische

Aufnahmestopp:
MondClan: /
NachtClan: /
HimmelClan: /
FrostClan: /
Partner

Teilen | 
 

 Maulwurfpfote/-kralle Schüler, dann Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.04.13

BeitragThema: Maulwurfpfote/-kralle Schüler, dann Krieger    Di 10 Jul - 11:33:00

Name: Maulwurfpfote/-kralle
Name des Spielers: Mondstern
Geschlecht: männlich
Alter: 12 Monde
Clan: MondClan
Rang: Schüler, dann Krieger

Aussehen
Fellfarbe: braun, sandfarbene Streifen
Augenfarbe: bernstein
Allgemeines Aussehen: Er ist ein brauner Kater mit sandfarbenen Streifen, dazu hat er noch schöne, mandelförmige gesprenkelte bernsteinfarbene Augen. Das Fell des Katers ist dicht und fast vollständig glatt angelegt. Sein Fell ist kurz und dicht. Es ist sehr pflegeleicht. Im Allgemeinen ist sein Fell sauber und ordentlich gepflegt. Er hat kräftige, dennoch nicht herausragend breite Schultern und wirkt somit eher insgesamt trotz sichtbarer Muskeln schlank und athletisch, als massig und schwerfällig. Sein Schweif ist normal lang, allerdings hat dieser einen anmutigen Schwung. Seine Nase ist schwarz und seine Ballen sind grau. Seine Krallen sind lang und scharf.

Charakter
Stärken: jagen, kämpfen, klettern
Schwächen: schwimmen, springen, Ausdauer
Vorlieben: Zunge geben, Wärme, Kätzinnen
Abneigungen: Besserwisser, Angeber, Füchse
Charaktereigenschaften: Ruhig und konzentriert, so könnte man den Kater am Besten beschreiben. Er fängt nie Streit an, versucht alles mit seiner Intelligenz zu lösen, versucht jedem zu helfen, der ein Problem hat. Er lernt wirklich schnell, merkt sich vieles sofort auf Anhieb. Doch er ist verschlossen, er redet nie über sich. Er teilt nicht gerne seine Gefühle mit anderen Katzen, außer mit engen Freunden. Auch mag er es, einfach nur alleine zu sein und stumm da zu sitzen. Selten verliert er die Geduld und wenn das passiert, muss man schon etwas sehr schlimmes angestellt haben. Er hat meistens ein offenes Ohr für andere.

Familie
Mutter: gesucht
Vater: gesucht
Geschwister: Nebeljunges (tot), einen Bruder gesucht
Gefährte: gesucht
Junge: später
Mentor von: /
Schüler von: gesucht

Vergangenheit
Vergangenheit: An einem verregneten, kalten Tag des Blattfalls erblickten drei Junge das Licht der Welt. Die Drei waren prachtvolle Junge, aber die darauf folgende Blattleere war hart und Nebeljunges, die Schwächste aus dem Wurf, überlebte sie nicht. So hatte die Mutter nur noch ihren Gefährten und ihre zwei Kater, die sich zu wunderbaren Söhnen entwickelten. Mit 6 Monden wurde sie zu Schülern ernannt und sein Bruder und er stehen jetzt kurz vor ihrer Kriegerzeremonie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.04.13

BeitragThema: Re: Maulwurfpfote/-kralle Schüler, dann Krieger    Mi 11 Jul - 16:40:50

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
 
Maulwurfpfote/-kralle Schüler, dann Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die auserwählten Katzen :: RPG :: Angenommen :: MondClan :: MondClan-
Gehe zu: