6 Katzen werden es sein, die die Macht haben den FrostClan zu bekämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die auserwählten Katzen
MondClan: Silberhauch, 18 Monde (Anführerin der Auserwählten) (w) (Mondstern)
MondClan: (m) (gesucht)

NachtClan: (w) (gesucht)
NachtClan: (m) (gesucht)

HimmelClan: (w) (gesucht)
HimmelClan: (m) (gesucht)
Tageszeit: Sonnenaufgang Jahrezeit: Blattfrische

Aufnahmestopp:
MondClan: /
NachtClan: /
HimmelClan: /
FrostClan: /
Partner

Teilen | 
 

 Pfützenpfote Schüler

Nach unten 
AutorNachricht
Weidenbrise
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.07.18

BeitragThema: Pfützenpfote Schüler    Mi 11 Jul - 19:05:04

Name: Pfützenpfote/-glanz
Name des Spielers: Weidenbrise
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monde
Clan: HimmelClan
Rang: Schüler

Aussehen
Fellfarbe: dunkelbraun, weiße Flecken
Augenfarbe: blau
Allgemeines Aussehen: Pfützenpfote ist ein dunkelbrauner Kater mit weißen Flecken und blaue Augen. Pfützenpfote wird ein sehr großer Kater mit einer nicht allzu breiten, aber trotzdem durchaus muskulösen Figur. Seine Beine sind recht lang und kommen durch sein sehr kurzes Fell, welches seinen ganzen Körper bestückt, sehr gut zur Geltung.

Charakter
Stärken: kämpfen, jagen, schwimmen
Schwächen: springen, Ausdauer, klettern
Vorlieben: alleine sein, Trainieren, Blattfrische
Abneigungen: Regen, Besserwisser, Kälte
Charaktereigenschaften: Pfützenpfote ist ein sehr ruhiger Kater. Er ist definitiv nicht schüchtern sondern selbstbewusst, aber hält sich lieber zurück, denn er ist ein Beobachter und analysiert gerne alles um sich herum. Dadurch, dass er alles und jeden beobachtet fühlt er sich allen überlegen und ist sehr selbst überzeugt. Pfützenfote ist sehr mutig und will jede Möglichkeit nutzen und keine Chance etwas neues zu entdecken verpassen.

Familie
Mutter: gesucht
Vater: gesucht
Geschwister: /
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von: /
Schüler von: gesucht

Vergangenheit
Vergangenheit: Pfützenpfote wurde als einziger Sohn von ... geboren. Seine Mutter hatte eine Affäre mit einem MondClan-Kater und Pfützenpfote weiß bis heute nicht, wer sein Vater ist. Seine Mutter gab ihm den Namen Pfützenjunges und er und sie haben eine sehr enge Beziehung, da es von Anfang an nur die Beiden gab. Bisher hatte er eine sehr ruhige Jungenzeit, ohne viele Komplikationen oder Streit, da er sich lieber von den anderen fern hält. Pfützenjunges freut sich bereits sehr auf seine Ernennung zum Schüler und möchte unbedingt ein starker Krieger werden, der genauso Ehrenhaft ist wie die Krieger von denen er viele Geschichten erzählt bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 06.04.13

BeitragThema: Re: Pfützenpfote Schüler    Gestern um 22:44:22

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
 
Pfützenpfote Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die auserwählten Katzen :: RPG :: Angenommen :: HimmelClan :: HimmelClan-
Gehe zu: