Die auserwählten Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


6 Katzen werden es sein, die die Macht haben den FrostClan zu bekämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die auserwählten Katzen
MondClan: Silberhauch, 18 Monde (Anführerin der Auserwählten) (w) (Mondstern)
MondClan: (m) (gesucht)

NachtClan: (w) (gesucht)
NachtClan: (m) (gesucht)

HimmelClan: (w) (gesucht)
HimmelClan: (m) (gesucht)
Tageszeit: Sonnenaufgang Jahrezeit: Blattfrische

Aufnahmestopp:
MondClan: /
NachtClan: /
HimmelClan: /
FrostClan: /
Partner
Bewerben für den Co-Admin I6i5-a9-c058

 

 Bewerben für den Co-Admin

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.04.13

Bewerben für den Co-Admin Empty
BeitragThema: Bewerben für den Co-Admin   Bewerben für den Co-Admin EmptySa 6 Apr - 20:15:59

Hier bewirbt man sich für den Co-Admin.
Nach oben Nach unten
https://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.04.13

Bewerben für den Co-Admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für den Co-Admin   Bewerben für den Co-Admin EmptySa 6 Apr - 20:43:22

Dann bist du, ab jetzt die Co-Admin.
Nach oben Nach unten
https://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerben für den Co-Admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für den Co-Admin   Bewerben für den Co-Admin EmptyMo 13 Jan - 2:17:34

Also, falls noch ein Co-Admin gesucht wird dann würde ich mich geht fühlen einer zu werden ^^ Ich habe keine Begründung aber ich bin in vielen Foren Admin oder Moderator und besitze auch eigene Foren Smile

Liebe Grüße
Silver
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.04.13

Bewerben für den Co-Admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für den Co-Admin   Bewerben für den Co-Admin EmptyMo 13 Jan - 14:19:28

Ich werde dich als Co-Admin eintragen.
Nach oben Nach unten
https://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerben für den Co-Admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für den Co-Admin   Bewerben für den Co-Admin EmptyMo 13 Jan - 15:10:37

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerben für den Co-Admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für den Co-Admin   Bewerben für den Co-Admin EmptyDo 30 Jan - 21:24:41

Hey Honey! !!

Mich kennste ja aus deinem einem Fori da*überleg*also dort wo ich 2.Admin bin ich würde gerne Co-Admin sein.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.04.13

Bewerben für den Co-Admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für den Co-Admin   Bewerben für den Co-Admin EmptyDo 6 Feb - 0:42:40

Könntest du auch Obermod sein? Hier hab ich jetzt schon 2 Co-Admins.
Nach oben Nach unten
https://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerben für den Co-Admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für den Co-Admin   Bewerben für den Co-Admin EmptyDo 6 Feb - 6:34:25

Ja ist okey
Ich hoffe schon XP

Lg Minzi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerben für den Co-Admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für den Co-Admin   Bewerben für den Co-Admin EmptyDo 6 Feb - 17:21:32

Honey?!?! O.o
.......Honigstern....?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.04.13

Bewerben für den Co-Admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für den Co-Admin   Bewerben für den Co-Admin EmptySo 9 Feb - 12:20:27

Was denn Gepardensturm?
Nach oben Nach unten
https://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerben für den Co-Admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für den Co-Admin   Bewerben für den Co-Admin EmptySo 9 Feb - 18:49:08

.....ich kenne eine Honigstern aus einem Forum, sie ist Gründerin und das Forum ist relativ aktiv. Bist du das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerben für den Co-Admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für den Co-Admin   Bewerben für den Co-Admin EmptySo 9 Feb - 19:06:53

Ja das ist sie und ich bin 2.Admin.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 06.04.13

Bewerben für den Co-Admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für den Co-Admin   Bewerben für den Co-Admin EmptyDi 11 Feb - 15:31:45

Na, ja, aktiv ist es irgendwie nicht mehr, aber ich hoffe es wird wieder aktiv.
Nach oben Nach unten
https://katzen-auserwaehlt.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerben für den Co-Admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für den Co-Admin   Bewerben für den Co-Admin EmptySa 22 Feb - 17:40:09

OMG....jetzt bin ich irgendwie voll geschockt.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerben für den Co-Admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für den Co-Admin   Bewerben für den Co-Admin EmptySa 22 Feb - 18:04:47

Wieso?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerben für den Co-Admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für den Co-Admin   Bewerben für den Co-Admin EmptySa 22 Feb - 18:40:42

Weil ich Leo bin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerben für den Co-Admin Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für den Co-Admin   Bewerben für den Co-Admin Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerben für den Co-Admin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die auserwählten Katzen :: Papierkorb :: Archiv-
Gehe zu: