Die auserwählten Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


6 Katzen werden es sein, die die Macht haben den FrostClan zu bekämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die auserwählten Katzen
MondClan: Silberhauch, 18 Monde (Anführerin der Auserwählten) (w) (Mondstern)
MondClan: (m) (gesucht)

NachtClan: (w) (gesucht)
NachtClan: (m) (gesucht)

HimmelClan: (w) (gesucht)
HimmelClan: (m) (gesucht)
Tageszeit: Sonnenaufgang Jahrezeit: Blattfrische

Aufnahmestopp:
MondClan: /
NachtClan: /
HimmelClan: /
FrostClan: /
Partner
Hier kommt Viel Name xDD I6i5-a9-c058

 

 Hier kommt Viel Name xDD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hier kommt Viel Name xDD Empty
BeitragThema: Hier kommt Viel Name xDD   Hier kommt Viel Name xDD EmptyDi 6 Jan - 19:37:51

Hi KIDZ
Ich habe viele Namen owo ich zähle mal auf: Sternchen, Pixelpfote, Phönixfeder, Pollenschweif, Blumenfell, Blune, Taube, Happy, Toboe, Herz des Blattes, Wolf's Sklave, Kolibripfote, Blumensturm, Wolkenhaar, Schosi, Glitzerteich, Traumsplitter so ich glaub das wären alle ^^' . (omg habe ich viele Namen)

Ich bin 14 Jahre alt und meine Hobbys sind: Malen/Zeichen, schwimmen, lesen, Zocken/spielen etc.

Meiner Lieblings Animes sind: Fairy Tail, One Piece, Naruto (shippuden), Elfenlied (nur gelesen!), Pokemon, Death Note (Nur gelesen!) und Highschool of the Dead.

So meine Lieblings Animes Charakter sind: Happy, Nazu, Gray, Erza. Ruffy, Nami, Abiz, Zorro. Sasuke, Gaara, Naruto. NYU!! Mew, Team Rocket, Lavados, Latios, Latias...

So meine Lieblingstiere: Katzen, Wölfe, Polarfuchse, Schneewölfe, Schneehasen, Schneeeulen, Schneeadler (gibt es so was?), und ja ähm Schmetterlinge owo.
Meine Lieblingsfarben sind so gut alle außer Pink und dukelrosa <.<

Ich habe selber Tiere Zuhause ich zähle mal auf: 2 Schlangen (Kornatter und Schönnatter), 2 Katzen (eigentlich 5 aber zwei sind gestorben und die andere ist weg), 1 Hase, 1 Meerschweinchen, ähm 4 Echsen und ja 1 Hund. (ich will Tigerle wieder D:)

Nun gut ich liebe Warrior Cats und ja hänge gerade an der 4. Staffel (ich freu mich schon auf die 5.) und ja ich mag viele Charakter nicht aber meine Lieblinge sind: Häherpfote (Feder), Löwenpfote (Glut), Distelpfote (Blatt), und ja ähm ja mein Lieblings Clan ist der Wolkenclan xD.

Lg Viel Name ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier kommt Viel Name xDD Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Viel Name xDD   Hier kommt Viel Name xDD EmptyDi 6 Jan - 22:22:33

PIXELPFOTE????????

OK jetzt bin ich verwirrt. Bist du die Pixel aus Eissterns Forum? Oder die Phönixfeder aus Wolfpelz Forum? Jedenfalls toll das du da bist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier kommt Viel Name xDD Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Viel Name xDD   Hier kommt Viel Name xDD EmptyMi 7 Jan - 6:17:30

Da wo ich Pixelpfote war bin ich jetzt Wolf's Sklave und da hieß ich auch Phönixfeder ^^ (und ich glaube in meinem Forum auch)

Danke schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier kommt Viel Name xDD Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Viel Name xDD   Hier kommt Viel Name xDD EmptyMi 7 Jan - 12:59:53

Hey dann bist du tatsächlich die Pixel die ich meine Smile
Ich bin Kometi/Aries Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier kommt Viel Name xDD Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Viel Name xDD   Hier kommt Viel Name xDD EmptyMi 7 Jan - 16:44:08

HALÜÜÜÜ KOMETIIIIII SCHONN DICH WIEDER ZUSEHEN!!!! xDD Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier kommt Viel Name xDD Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Viel Name xDD   Hier kommt Viel Name xDD EmptyFr 9 Jan - 14:49:40

Hätte nicht gedacht dich hier anzutreffen Puxel *umklammer und nicht wieder los lass*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier kommt Viel Name xDD Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Viel Name xDD   Hier kommt Viel Name xDD EmptyMo 19 Jan - 17:32:16

Ich hätte das auch nicht gedacht ganz ehrlich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier kommt Viel Name xDD Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Viel Name xDD   Hier kommt Viel Name xDD EmptyDo 23 Jul - 22:14:01

Ich hab mir Elfenlied angeschaut und Nyu ist tatsächlich voll süß Very Happy
Also herzlich willkommen im Forum auch von meinerseits =^.^=
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier kommt Viel Name xDD Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Viel Name xDD   Hier kommt Viel Name xDD Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier kommt Viel Name xDD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigerfell kommt angesprungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die auserwählten Katzen :: Papierkorb :: Archiv-
Gehe zu: